Wir über uns

Pizza meine grosse Leidenschaft.

Gigi wurde in Kampanien, der italienischen Ursprungsregion der Pizza, geboren. Im Jahre 2001 schloss er seine Ausbildung als „Pizzaiolo" erfolgreich ab.

Seit 2003 führt er zusammen mit seiner Frau Mary mit Leidenschaft und Spass seinen Pizza-Stand, der seinen Stammplatz im Zentrum der Stadt Aarau hat. Zu Beginn bediente Gigi ausschliesslich seine Einzelkunden, später jedoch, aufgrund der stetig steigenden Nachfrage, war sein kulinarisches Handwerk auch an privaten Veranstaltungen, Grossanlässen und Neueröffnungen sehr gefragt.

„Gigi's feine Holzofen Pizza" ist ein familär geführter Kleinbetrieb, der für Tradition, Authentizität und Qualität steht: Das Angebot umfasst klassische sowie auch innovative Pizzen, der Holzofen, das Hauptwerkzeug Gigis, stammt ebenfalls aus Kampanien, der Teig wird jede Woche von ihm selbst von Hand zubereitet, der Belag mit Liebe ausgesucht.

Qualität vor Quantität - dies ist das Motto Gigis: Deshalb ist es für ihn auch von grösster Bedeutung, dass seine Gäste das Zubereiten ihrer Pizzen an Ort und Stelle „live" miterleben. 

Der persönliche Kontakt ist für uns Motivation und Antrieb.
Mary & Luigi Costantino

 Luigi Constantino